Krankenhäuser Aschbach-Markt

YabYum - Die Liebesschule

Krankenhäuser Aschbach-Markt

Adresse
Am Ragerfeld 6
Ort
3361  Aschbach-Markt
Telefonnummer
0664 5169415
E-Mail
claudia@yabyum.at
Website
www.yabyum.at

Informationen

1995 kam ich erstmals mit Tantra in Kontakt und seit dieser Zeit ist es mir ein Anliegen, das Thema Sinn und Sinnlichkeit, in meinem Leben und durch meine Arbeit, auch im Leben Anderer an Bedeutung gewinnen zu lassen. Nach zahlreichen Erfahrungen im Bereich Tantra habe ich im Jahr 2006 den Universitätslehrgang "psychosozialer Gesundheitstrainer" abgeschlossen und mich dem Thema Sexualberatung im Speziellen gewidmet. Nun versuche ich den wissenschaftlichen Weg mit dem energetischen zu verbinden. In jedem Menschen steckt eine göttliche Kraft, die er erwecken kann und damit seine Lebensfreude steigern. Ohne unsere sexuelle Energie ist es nicht möglich Selbstheilungskräfte zu aktivieren, da die Basis fehlt. In meinen Massagen, Beratungen und Trainings versuche ich diese Energie zu entfachen, einen Keim zu setzen, den der Übende entwickeln kann. Ob dieser Keim zu einer Blume oder einem großen Baum heranwächst, entscheidet er/sie selbst.

YabYum - Die Liebesschule ist in der Am Ragerfeld 6 zu finden. Folgendes wird angeboten: Krankenhäuser, Beratungsstellen - In Aschbach-Markt gibt es noch 1 weitere Krankenhäuser. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Krankenhäuser, Beratungsstellen
06645169415 0664-5169415 +436645169415

Stadtplan Am Ragerfeld 6

Loading map...